Zurück zur vorherigen Seite

Datum25. Februar 2016
Uhrzeit11:00 - 16:00
OrtRavensberger Spinnerei, Ravensberger Park 1, 33607 Bielefeld
VeranstaltungFachtag "Lernen in Vielfalt - Unterrichtsangebote für heterogene Klassen in der Grundschule"
Info

Jede Grundschulklasse ist durch Vielfalt geprägt. Die Fachveranstaltung wird für alle KollegInnen ein großer Gewinn sein, die erfolgreiche Antworten auf den Umgang mit Heterogenität suchen, ganz unabhängig von der Einrichtung Gemeinsamen Lernens. Für die Veranstaltung konnten wir mit Dörte Kuchenbecker, Dagmar Heinrich, Ulrike Brülheide- Hartmann und Ulrike Stukemeier vier sehr erfahrene KollegInnen aus Grundschulen gewinnen, deren ausgesprochen hohe fachliche Kompetenz und Vermittlungsvermögen uns bereits im Rahmen anderer Veranstaltungen sehr überzeugt hat. Der fünfstündige  Block findet in der Ravensberger Spinnerei statt. Er beginnt um 11.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr.

 

 Flyer zur Veranstaltung

Aktion  In meinen Kalender einfügen. Melden Sie sich online für diese Veranstaltung an